Bauen Sie mit uns

Ein Erfahrungsbericht, den uns Familie Fath geschickt hast: Wir haben uns im Frühjahr 2014 entschlossen zu bauen und im Zuge des Grundstückskaufs in Hilzingen-Riedheim nach einem geeigneten Bauträger gesucht. Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten haben wir von der Firma Hauser Massivbau GmbH erfahren, haben uns dann Informationsmaterial zuschicken lassen und haben im Internet recherchiert. Besonders gefallen hat uns das Hauser Bauprinzip, welches die Schnelligkeit und Trockenheit des Fertigbaus mit der Lebensdauer und den Dämmvorteilen des Massivbaus verbindet. Einen positiven Eindruck auf uns hat gemacht, dass Hauser Massivbau GmbH ein Familienunternehmen ist, was in der Region verwurzelt ist. Auch wenn Vöhringen nicht gerade bei uns um die Ecke liegt, haben uns die Unterlagen so beeindruckt, dass wir unbedingt persönlichen Kontakt aufnehmen wollten. Bei den ersten Gesprächen im Sommer in Vöhringen vor Ort haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir wurden kompetent beraten. Auch das Angebot wurde immer zeitnah an unsere Wünsche angepasst. Auch wurden all unsere Fragen zum Bauen an sich und die dadurch anstehenden Themen beantwortet. Man kennt sich ja überhaupt nicht aus mit dem Bauen und wir fanden gut, dass wir quasi an die Hand genommen wurden. Es gab auch Dokumente, in denen gut ersichtlich war, wie sich der Ablauf gestaltet und wann was zu tun war. Für uns wurde schnell klar, dass wir mit Hauser Massivbau GmbH bauen wollen. Mit unserem Bauleiter Herr Christian Ozeler waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und hat uns immer alle Fragen schnell und kompetent beantwortet und sich zuverlässig um alle Belange gekümmert. Auch die Handwerker vor Ort haben gute Arbeit geleistet. Das Zusammenspiel der Hauser Handwerker sowie unserer Handwerker im Bezug auf Heizkamin und Küche verlief ohne Probleme. Im November 2014 ging es los und im Dezember konnten wir bereits Richtfest feiern. Wir finden es immer noch faszinierend wie schnell das Haus tatsächlich stand. Wir konnten uns das gar nicht richtig vorstellen und waren ganz beeindruckt als die Gebäudeteile ankamen. Auch die Bauzeit und der Übergabetermin wurden eingehalten. Das war uns ganz wichtig, da wir 3 Monate vorher unsere bisherige Wohnung kündigen mussten. Es wurde alles rechtzeitig seitens Hauser fertig gestellt, so dass wir auch die Eigenleistungen im Anschluss ohne Eile und mit genug Zeit leisten und zum geplanten Termin einziehen konnten. Seit 01.07.2015 wohnen wir nun in unserem Hauser Haus und fühlen uns sehr wohl. Vielen Dank nochmals an das ganze Hauser Team. Wir würden die Firma Hauser Massivbau GmbH jederzeit weiter empfehlen! Viele liebe Grüße aus Hilzingen-Riedheim, Jürgen, Astrid und Dominik Fath

Zurück

Neues rund um Hauser

Alle News anzeigen
Infomaterial & Kontakt