Drinnen und draussen zuhause

Wie jede Baufamilie hatte auch Familie Freund hohe Ansprüche an ihr neues Zuhause: Eine moderne, stilvolle Architektur mit angebautem Kubus, ein großer Wohnbereich und eine ansprechende Diele waren ihnen besonders wichtig. Die geräumige Terrasse bietet Platz für Spaß und Erholung im Freien.

Hausdetails

Dachform: Pultdach
Dachneigung: 8 °
Dachvorsprung: 45/60 cm
Wohnfläche: 137.84 m²
EG-Wohnfläche 73.43 m²
DG-Wohnfläche 64.41 m²

Das war uns besonders wichtig

  • angebauter Carport
  • Kellerabgang als Zugang zum Sportbereich im Untergeschoss
  • großes, helles Büro im Dachgeschoss

Familie Freund über ihr Bauerlebnis

"Bei HAUSER konnten wir uns in jeder Bauphase auf einen erfahrenen Partner verlassen, der alles im Griff hat. Das Ergebnis ist genial: Alles ist hell und freundlich und die Architektur begeistert uns jeden Tag neu. Danke, HAUSER!"

Entdecken Sie, was wir für Sie bauen können