Moderne Eleganz

In Rottweil-Deisslingen haben wir den Wohntraum von Familie Maier Wirklichkeit werden lassen. Das Ergebnis ist ein optisch schöner Flachdachquerbau ohne Keller, den wir nach 
den individuellen Vorstellungen unserer Baufamilie umgesetzt haben. Die vielen bodentiefen 
Fenster durchfluten die Räume auch an grauen Tagen mit ausreichend Licht. Im großen Bad 
mit bodenebener Dusche ist viel Platz für echten Badespaß mit der ganzen Familie.

Hausdetails

Dachform: Satteldach
Dachneigung: 35 °
Dachvorsprung: 45 cm
Wohnfläche: 187.29 m²
EG-Wohnfläche 101.79 m²
DG-Wohnfläche 85.50 m²

Das war uns besonders wichtig

  • geräumige Wohnküche
  • große Ankleide
  • ein Technikraum und ein praktisches Büro im Erdgeschoss

Familie Maier über ihr Bauerlebnis mit HAUSER

"HAUSER ist ein tolles Familienunternehmen, das seine Werte wirklich lebt. Die Chefin persönlich hat uns besucht und die Handwerker haben uns stets bestens beraten. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen jeden Tag unser neues Zuhause."

Entdecken Sie, was wir für Sie bauen können