Unsere fabelhaften vier Wände

HAUSER hat für Familie Kusterer den Traum von der Stadtvilla wahr werden lassen. Der Balkon, viele große Fenster und die überdachte Terrasse machen das Haus zu einem echten Hingucker. Durch die Weiterempfehlung von Familie Kusterer haben vier weitere Baufamilien mit HAUSER gebaut. Vielen Dank!

Hausdetails

Dachform: Walmdach
Dachneigung: 20 °
Dachvorsprung: 60 cm
Wohnfläche: 175.16 m²
EG-Wohnfläche 92.84 m²
DG-Wohnfläche 82.32 m²

Das war uns besonders wichtig

  • puristische Außenansicht
  • Ankleide & Wohnbad
  • angebauter Kubus für das Aquarium
  • überdachter Eingang

Familie Kusterer über ihr Bauerlebnis

"Wir haben uns sehr familiär aufgehoben gefühlt. Schon während der Planungsphase hatten wir soviel Freude, dass wir uns in einer Sache sofort einig waren: Eigentlich ist es schade, wenn man nur einmal im Leben baut."

Entdecken Sie, was wir für Sie bauen können