LADIES NIGHT

Dieses Mal ging es nach Wittershausen. Dort brachte uns Michaela Jauch von Tanjas Hoflädle vieles über die heimischen Wildkräuter bei und gab uns einen Einblick in ihren demeter - Bauernhof, den sie und ihre Familie betreiben. Wir waren begeistert über das runde, nachhaltige Konzept von demeter, dass sich von artgerechter Tierhaltung über Muttertiere statt Milchvieh bis hin zur Nutzung von EM (effektive Mikroorganismen) durchzieht. Die perfekte Abrundung waren die Eiswürfel mit Blüten von Jauchs!

Danach ging es für uns noch in die Rötenmühle zu einem gemütlichen Abendessen! Hier hat uns Flo alle Wünsche erfüllt!

Danke an Dani fürs Organisieren und die großartige Idee!

Zurück

Neues rund um Hauser

Gutes für das Immunsystem

Wir stärken unser Immunsystem mit einem gesunden...

Mehr erfahren
Alle News anzeigen
Infomaterial & Kontakt