Tolle Referenz

Kurz vor Einzug unserer Bauherren in ihr HAUSER - Traumhaus erreichte uns diese Referenz, wir freuen uns sehr darüber! Das Traumhaus mit Flachdach, Kubus, Balkon und Einliegerwohnung lässt keine Wünsche offen.

Hauser Massivbau ist eine mehr als empfehlenswerte Adresse für alle, die ein Wohnhaus bauen wollen.

Jahrelang sind wir unentschlossen durch die Welt getingelt, von Architekt zu Architekt, vom einen Hausverkäufer zum Nächsten um unsere passende Immobilie zu finden.

Durch einen Zufall sind wir dann auf Hauser Massivbau aufmerksam geworden und haben einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbart. Wir durften zu unserem Glück, von Frau Kerner beraten werden. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an verstanden und gut aufgehoben. Frau Kerner hat unsere Ideen, unsere Vorstellungen zu 100% umgesetzt und verwirklicht. Sie war wirklich die erste Person in all den Jahren, welche es Verstand unsere Gedanken auch auf´s Papier zu bringen.

Von da an lief alles wie am Schnürchen. Eine professionelle, zügige Abwicklung, Support - wann immer notwendig oder gewünscht, für alle offenen Fragen ein Ohr, Änderungswünsche auch zu späteren Zeitpunkten etc. etc. es war einfach alles perfekt.

Wir können uns definitiv keinen besseren Partner für die Beratung, Planung und Erstellung einer Immobilie vorstellen.

Zurück

Neues rund um Hauser

Alle News anzeigen
Infomaterial & Kontakt