Eigenheim mit vielen Besonderheiten

Welche Eigenschaften der Massivbaufamilie HAUSER haben Isabel Wacker-Zjaba und Christian Wacker überzeugt? Wie war die Zusammenarbeit? Und was macht ihr Haus außergewöhnlich?


Der Plan von Isabel Wacker-Zjaba und Christian Wacker: Ein Haus mit einer Einliegerwohnung im Untergeschoss, einem Erker über Eck und einem Eingang von der Seite. Für dieses besondere Bauvorhaben hatte das Paar diverse Erstgespräche mit Bauanbietern aller Art: „Vom ewigen Vortrag über den richtigen Stein bis zu offensichtlichem Desinteresse haben wir dabei alles erlebt. Doch nicht immer wurde gefragt, was wir uns überhaupt wünschen“, berichten sie.

Anders war es bei HAUSER: Hier hat es auf Anhieb gut gepasst – sowohl fachlich als auch menschlich. Sehr praktisch war für das Paar, dass es noch spät abends oder am Wochenende bei Hauser vorbeikommen konnte, da beide beruflich stark eingespannt sind.

Eines fiel Isabel Wacker-Zjaba und Christian Wacker bei Hauer sofort auf: die Liebe zum Detail. Von der Begrüßungstafel am Eingang mit ihren Namen, über den hauseigenen Kuchen bis zu den gravierten Sektgläsern nach der Vertragsunterzeichnung. Für sie ein Zeichen von Qualität und Verlässlichkeit.

Zu Beginn hatte es bei dem Planungsprozess etwas gedauert, bis das Wunschhaus auch auf dem Papier optimal passte. Ein kritischer Moment: Genau in dieser Phase hatte dem Paar ein anderer Anbieter ihr Traumhaus nahezu perfekt und auf den ersten Blick sogar günstiger präsentiert. „Aber wir merkten, dass unser Herz doch für die Hauser Massivbaufamilie schlägt und dass gerade durch die offene Kommunikation besonderes Vertrauen geschaffen worden war. Die Probleme wurden erkannt und gemeinsam haben wir Lösungen gefunden“, erzählt das Paar. Heute sind sie stolze und zufriedene Hausbesitzer.


Noch mehr echte Geschichten.

Durch Vertrauen zum Wunschhaus

Wie hat das Ehepaar Yanan Shangguan und Andreas Beutel den Bau seines Wunschhauses erlebt? Wie hat die…

weiterlesen

Vier Häuser von HAUSER in einer Familie

Für die Krespachs ist jedes ihrer Häuser etwas Besonderes: „Hauser hat für unsere Familie vier Häuser gebaut.…

weiterlesen
Loading...