Familie Reithofer/ Westermann sagt DANKE

Die Baufamilie freut sich über den Alltag in ihrem neuen Zuhause und spricht ihr Lob an Hauser in ihrem brief aus. 


Ein Brief von den Bauherren an die Massivbaufamilie:

Nix gsagt isch gnug globt !!

Da man meist nur was wagt, wenn was nicht recht ist, hat man von uns nichts mehr gehört.

In den 9 Monaten, die wir jetzt schon in unserem Haus wohnen und im Alltag sehr zufrieden mit der Umsetzung sind, dachten wir es wäre auch mal an der Zeit dies zu sagen. Mit HAUSER gebaut zu haben war für uns die richtige Entscheidung. Das familiäre Verhältnis ist nicht nur ein Werbeslogan! Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben!

Dass die verschiedenen Firmen schon lange zusammenarbeiten, merkt man beim reibungslosen Ablauf und der guten Stimmung auf der Baustelle.

Zusammenfassend ist zu sagen:

  • Ehrlichkeit und großes Engagement der Firma HAUSER
  • saubere und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten
  • keine versteckten Kosten
  • Zusammenarbeit mit regionalen Firmen
  • gute und schnelle Kommunikation

Grüße aus Bisingen und Dankeschön für die tolle Zeit!

Stefan & Nadine


Noch mehr echte Geschichten.

Vier Häuser von HAUSER in einer Familie

Für die Krespachs ist jedes ihrer Häuser etwas Besonderes: „Hauser hat für unsere Familie vier Häuser gebaut.…

weiterlesen

Abenteuer Hausbau

Von der Planung zum fertigen Eigenheim: Auf ihrem Blog informiert Familie Siegel zu ihren Erfahrungen mit…

weiterlesen
Loading...