Familie Seeger-Walz sagt DANKE

In ihrem Brief bedankt sich Familie Seeger-Walz herzlich bei dem gesamten Hauser-Team für ihr gemeinsames Hausbauprojekt und freut sich auf die kommenden Jahre in ihrem neuen Zuhause.


Ein Brief von den Bauherren an die Massivbaufamilie:

Liebes Hauser-Team, 

nachdem wir nun jetzt bereits ein halbes Jahr in unserem Hauser-Haus wohnen, ist es an der Zeit Danke zu sagen! 

Was bei uns noch vor knapp 2 Jahren mit einem großen Traum angefangen hat, wurde mittlerweile mit der Firma HAUSER Massivbau zur Wirklichkeit. Unser „Häusle“ ist fertig gebaut, bezogen und eingerichtet. Wir fühlen uns total wohl und genießen unsere eigenen vier Wände sehr. 

Zunächst möchten wir Danke sagen an Frau Kerner und Herr Hein, die während der Planungsphase wirklich jederzeit für uns erreichbar waren und uns stets all unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet haben. Da wir beim Thema Hausbau als totale Laien unterwegs waren, hat uns das unheimlich viel Sicherheit gegeben. 

Ein spezieller Dank geht auch an unseren Bauleiter Herrn Thilo Herold, der uns von Anfang an super betreut hat und der den Zeitplan und reibungslosen Ablauf immer im Blick hatte. Wir haben uns während der ganzen Bauphase wirklich gut aufgehoben gefühlt. 

Danke möchten wir auch den Mitarbeitern der HAUSER Systembau GmbH sagen. Wir hatten eine super Richtkolonne. 

Und natürlich auch einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Firma HAUSER Massivbau GmbH. Wir fühlten uns nicht als Bauherren unter vielen. Dies machte unser Hausbau-Projekt zu einer rundum gelungenen Sache. Vom Verkaufsgespräch bis hin zur Hausabnahme hat alles super geklappt, so dass wir sagen können, wir würden immer wieder mit Hauser bauen. 

Wir wünschen der Firma HAUSER mit allen Mitarbeitern weiterhin alles Gute und empfehlen Sie gerne an andere potenzielle Häuslebauer und Interessierte weiter.


Noch mehr echte Geschichten.

Vier Häuser von HAUSER in einer Familie

Für die Krespachs ist jedes ihrer Häuser etwas Besonderes: „Hauser hat für unsere Familie vier Häuser gebaut.…

weiterlesen

Mit Humor zu den eigenen vier Wänden

Auf ihrem Baublog teilt Familie Dengel ihre Hausbaureise mit HAUSER, Highlights und spannende Momente.

weiterlesen
Loading...