HAUSER mit "Ethics in Business" ausgezeichnet

Seit 2017 trägt HAUSER das Wertesiegel „Ethics in Business“ des Instituts für Wirtschaftsethik der Universität St. Gallen für umweltbewusstes und faires Handeln.


Als Massivbaufamilie bildet unser fest verankertes Werteverständnis die Grundlage für unser tägliches Denken und Handeln. Deshalb ist uns die Verleihung des Wertesiegels „Ethics in Business eine besondere Ehre. In die Werte-Allianz des Mittelstands werden Unternehmen aufgenommen, die nachweislich ökologisch, ökonomisch und sozial handeln.

Dass HAUSER in den Bereichen Umweltschutz, Produktverantwortung, gesellschaftliches Engagement und Mitarbeiterorientierung mit Bestnoten bewertet wurde, macht uns sehr stolz und dient uns als Ansporn für unseren weiteren Einsatz.

Sie haben eine Frage?

Wir sind für sie da.

kontakt aufnehmen


Noch mehr echte Geschichten.

Herzensprojekt NaturPARK

Was steckt hinter unserem NaturPARK? Wie entstand die Idee? Und welche Rolle spielt er heute für Tiere und…

weiterlesen

Massiv bauen und die CO2-Bilanz verbessern

Unsere Bauweise ist einzigartig. Denn wir kombinieren die Vorteile des Massivbaus mit den Stärken des…

weiterlesen
Loading...