Premiere im neuen MauerWERK3

Der siebte Bauherrenabend wurde erstmals in unserem neuen MauerWERK3 veranstaltet. Bei Live Cooking und Vorführungen des Chocolatiers Kevin Kugel wurde unser neues Firmengebäude gebührend eingeweiht.


Am 23. Juni 2017 fand er statt: der siebte Bauherrenabend. Diesmal mit einer Premiere, da er das erste Mal in unserem neuen MauerWERK³ veranstaltet wurde. Nach einer kurzen Ansprache wurde das neue Firmengebäude offiziell eröffnet.


Der restliche Abend lud dann zum Genießen ein: Die Bauherren und das Team wurden mit fliegenden Vorspeisen und Live Cooking vom Partyservice Mattes verwöhnt. Dazu präsentierte der Sommelier Dominik Schanz vom Weinhaus Kreuz ausgewählte, zum Menü passende Weine.


Für weiteren Genuss sorgte der Barista Frederic Demler, der vorführte, was man alles im Kaffee steckt: Cold Brew Coffee, Kaffee-Cocktails oder einfach die Klassiker wie Espresso und Cappuccino ließen die Herzen höher schlagen.


Ein weiteres Highlight des Abends war die Vorführung des Deutschen Meisters der Chocolatiers Kevin Kugel. Er verwöhnte mit seinen herrlichen Pralinen-Kreationen und zog mit seiner Live-Vorstellung in seinen Bann. Das Ergebnis, eine Hauser-Schokoladen-Skulptur, war schlicht und ergreifend beeindruckend – und lecker!


Noch mehr echte Geschichten.

Hauser goes Music – Part II

Mit Hilfe von den genialen Musikern Cindy und Tobse haben wir den Hauser-Beat erlernt. Als Instrumente haben…

weiterlesen

Der perfekte Mix

An unserem sechsten Bauherrenabend haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie wir trotz Fertigbau…

weiterlesen
Loading...