Vollendet durch

echtes handwerk.

Echtes Handwerk.

Hausbau ist Stolz –
warum wir das ehrliche Handwerk schätzen und auf ein hochwertiges Ergebnis Wert legen.


Unser Stolz in Zahlen.

Hauser machts anders: Denn Für Ihr Herzensprojekt, Ihren Traum vom Haus, kombinieren wir all unsere Expertise und Erfahrung. So ensteht ein Massivhaus in Fertigbauweise von hauser in fünf TAGEN. 

Ein Haus von HAUSER wird in 1 Woche errichtet.

Mehr als 40 Jahre Hausbauerfahrung mit über 1500 Häusern.

HAUSER baut als Familienunternehmen mit Handwerkern in der 3. Generation.

163 Jahre langjährige Berufserfahrung bei HAUSER von ingesamt 5 Mitarbeitern, die von Anfang an dabei sind.

0

Handwerksberufe arbeiten
auf einer Hauser-Baustelle
Hand in Hand

0

Mitarbeiter sind Teil des
Hauser-Teams und realisieren
täglich Hausträume

0

Liter weniger
Wasser in Ihrem
Rohbau durch unsere
spezielle Bautrocknung


Echte Typen.

Dennis schneider, 
Führungskraft und Produktionsleiter

„Jedes Projekt ist für mich Herzenssache.“

„Stein auf Stein? Das macht für mich, seitdem ich die HAUSER Bauweise erlebt habe, keinen Sinn mehr.“

Daniel Schlimm,
Führungskraft und Montageleiter

„Diese Hände haben über 200 Wohnträume erbaut. Darauf bin ich stolz. Massiv Stolz.“

Oswin Mekelburg,
Vorarbeiter in der Produktion

 

„WENN AUS VIELEN ELEMENTEN MIT VEREINTEN KRÄFTEN DAS NEUE ZUHAUSE UNSERER BAUFAMILIEN ENTSTEHT, BIN ICH VORNE MIT DABEI.“

Markus Banholzer, 
Innenbauleiter

Erwin Völkle,
Produktion

„Wir wachsen mit jedem Projekt enger zusammen. So werden aus Kollegen Freunde.“

„wir können mit stolz sagen: wir produzieren jede woche ein haus!“

Frank Hotz, 
Bauleitung


Echte Stories.

Einblicke ins Familienalbum gefällig? 

Als Vordenker im nachhaltgen Bauen entwickeln wir uns und unser Bausystem stetig weiter.

Unser Seniorchef Heinz Hauser gründete 1978 die Hauser Massivbau GmbH.

Bei HAUSER wird das Handwerk wertgeschätzt und der Wert unserer Arbeit anerkannt.

One Team, one dream: Der Schlüssel zum erfolgreichen Hausbau liegt für uns immer im Team. 

Wir sind stolz Teil von HAUSER zu sein, weil wir gemeinsam Lebensräume mit Wert gestalten.

Unsere Partnerunternehmen kommen aus der Region und denken und handeln wie wir.


Das Ergebnis ehrlichen Handwerks.

Loading...