Kunden

Liebling.

Das ist „Echt-Hauser“: Mit unserem Jubiläumshaus haben wir ein Musterhaus geschaffen, das in seiner Standardausstattung äusserst hochwertig und ohne Mehrpreis erhältlich ist. Darauf sind wir bei HAUSER stolz.


Die Geschichte.

Anlässlich unseres 40-jährigen Firmenjubiläums haben wir ein gleichnamiges Musterhaus entwickelt: unser Jubiläumshaus. Es ist aus der Weiterentwicklung unseres Hauses „Authentic“ entstanden, das aus den Anregungen und Ideen unserer Baufamilien kreiert wurde. Damit ist das Jubiläumshaus das Ergebnis von mehr als 40 Jahren Bauerfahrung.

Hinter der eleganten, geradlinigen Architektur stecken eine moderne Bauweise und energetische Effizienz. Das Jubiläumshaus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 164 m2 und zeichnet sich besonders durch seine hochwertige Innenausstattung aus. Diese gehört zum Standard und ist ohne Mehrpreis erhältlich.

Daneben gibt es aber noch weitere spannende Specials zu entdecken: Von der gemütlichen Rückzugsecke im Wohnzimmer, Sitzbankfenstern zum Relaxen, der praktischen Speisekammer bis zur modernen Treppe. Im zweiten Stock punkten ein geräumiges Bad, ein Ankleidezimmer sowie zwei große Kinderzimmer.

Optional gibt es auch tolle Extras, die separat zum Aufpreis hinzugebucht werden können: Zum Beispiel eine Terrassen- und Eingangsüberdachung, eine Carport-/ Garagenanlage oder unser Nachhaltigkeitspaket. Dieses enthält unter anderem Holzweichfaserdämmplatten anstelle von Standard-Styropor als Außendämmung.


Impressionen.

Koch- und Wohnbereich
Küche
Wohnzimmer
Treppenhaus
Leseecke
Kinderzimmer

Offener Koch- und Wohnbereich

Blick in offene Küche

Blick ins Wohnzimmer

Treppenhaus

Leseecke

Kinderzimmer


Details.

DACHFORM Satteldach
DACHNEIGUNG: 28°
KNIESTOCK: 200/18 cm
WOHNFLÄCHE: 163.49 m²
EG-WOHNFLÄCHE: 88.19 m²
DG-WOHNFLÄCHE: 75.30 m²
Elegante und geradlinige Architektur

Elegante und geradlinige Architektur

Späteres Wohnen auf einer Ebene möglich

Späteres Wohnen auf einer Ebene möglich

Hochwertige Ausstattung als Standard

Hochwertige Ausstattung als Standard


Grundrisse.


Ihr Ansprechpartner.

Cerstin
Kerner

Verkaufsberatung,
Prokura


Weitere Häuser entdecken.

Kunden

Liebling.

Haus Authentic

Unser Haus „Authentic“ ist aus den Ideen und Anregungen unserer Baufamilien entstanden und wurde zunächst für…

Ansehen

Haus Lehner/ Fischer

Mit seinem industriellen Design und warmen Holzelementen schafft das Haus von Familie Lehner/ Fischer ein…

Ansehen
Loading...