Haus Lehner/ Fischer

Mit seinem industriellen Design, warmen Holzelementen und hochwertiger Ausstattung schafft das Haus der Familie Lehner/ Fischer ein modernes Zuhause für die ganze Familie.


Die Geschichte.

Zwei Mittelklasseverdiener und ein Traum: das eigene Haus. Nachdem ein passender Bauplatz gefunden war, hat sich Familie Lehner/ Fischer auf die Suche nach einem Hausanbieter gemacht, der zu ihnen passt. In ihrer Recherche sind sie auf verschiedene Baublogs gestoßen, die ihre Entscheidung für den Massivbauanbieter HAUSER bestärkt haben. Die persönlichen Einblicke der Bauherren waren sehr authentisch und ehrlich - das hat dem Ehepaar gut gefallen. 

Gesagt, getan. Nachdem sie das Hausabenteuer mit HAUSER gestartet hatten, war ihnen klar, dass sie selbst auch einen Baublog starten wollen. Zum einen um ihre Reise mit anderen zu teilen, zum anderen um zukünftige Bauherren zu inspirieren und zu motivieren. 

Wie sie das umgesetzt haben und was ihr Fazit zum Bauen mit der Massivbaufamilie ist, gibt es auf ihrem Baublog zu entdecken.


Impressionen.

Wohnzimmer
Essbereich
Flur
Badezimmer
Außenansicht

Wohnzimmer

Esszimmer

Blick in Flur

Badezimmer

Außenansicht mit Garten und Terrasse


Details.

DACHFORM: Satteldach
DACHNEIGUNG: 28 °
KNIESTOCK: 1.70 m
WOHNFLÄCHE: 148.40 m²
EG-WOHNFLÄCHE: 76.66 m²
DG-WOHNFLÄCHE: 71.74 m²
Großzügige Terrasse

Großzügige Terrasse

Offener Wohn- und Essbereich

Offener Wohn- und Essbereich

Optisches Highlight: Breite Holztreppe

Optisches Highlight: Breite Holztreppe


Grundrisse.


Ihr Ansprechpartner.

Michael
von Allwörden

Verkaufsberatung,
Innenbauleitung


Weitere Häuser entdecken.

Neues

Haus.

Haus Ganter

Elegant und modern trifft unser Kundenhaus der Familie Ganter auf den Punkt. Mit einer großzügigen Wohnfläche,…

Ansehen

Haus Martin/ Hähnke

Wer die Kombination aus schwarz und weiß liebt, ist bei dem Haus der Familie Martin/ Hähnke genau richtig:…

Ansehen
Loading...